Wir wollen die Welt ein Stück besser machen - du auch? Dann verstärke unser LichtBlick-Team!

Wer wir sind:

LichtBlick ist Deutschlands größter unabhängiger Anbieter für echten Ökostrom und Ökogas. Mit jeder Menge Leidenschaft arbeiten wir seit 1998 für die Energiewende.

Seit unserer Gründung 1998 denken wir bei LichtBlick Energie neu. Heute sind wir Deutschlands Nr. 1 für reine Energie. Doch wir leisten noch mehr für die Energiewende: Wir entwickeln intelligente und innovative Lösungen für eine sichere Versorgung aus erneuerbaren Energien. So erschaffen wir das Herzstück der Energiewelt. Wir sind überzeugt: Die Energiewende ist die Aufgabe unserer Generation. Der Generation reine Energie.

Werde Teil davon. Als LichtBlick-Berater im Dialogvertrieb.

Passt du zu uns?

Wir suchen permanent motivierte, engagierte und erfolgreiche Persönlichkeiten, die Spaß daran haben, sich unserer Idee anzuschließen und erfolgreich ihre Karriere zu gestalten. Übrigens: Auch als Quereinsteiger aus anderen Branchen bist bei uns gerne gesehen und kannst deine besonderen Erfahrungen bei uns einbringen. Ganz gleich, ob Student, alleinerziehende Mutter, Familienvater oder Ingenieurin – bei uns gibt es interessante Möglichkeiten, wie du dich einbringen kannst.

Passen wir zu dir?

Wir suchen Menschen, die unsere Leidenschaft für saubere Energie teilen – und mit uns die Welt verbessern wollen: Unser Ziel ist, dass saubere Energie immer, überall und für jeden da ist. Um das zu erreichen, sind wir auf der Suche nach begeisterungsfähigen Menschen, die mit Herzblut und Überzeugungskraft andere von unserer Idee und unseren erstklassigen Ökostrom- und Ökogasprodukten überzeugen.

Kleiner Einblick gefällig? Unser Dialogvertrieb stellt sich vor


Werde jetzt auch LichtBlicker und bewirb dich bei uns als LichtBlick-Berater (w/m).
Wir freuen uns auf dich!