Mit mehr Fanpower geht mehr!

Begeistere neue Strom09®er und sichere dir
1 BVB-VIP-Karte!

Du bist schon Strom09®-Kunde und aus deiner Steckdose fließt schwarzgelber Strom? Dann überzeuge auch deine Freunde, Verwandten und Bekannten, ins Team Strom09® zu wechseln. Denn mit noch mehr Fanpower können wir noch mehr bewegen.

Zum Beispiel 81.360 Tonnen CO2 sparen. Dafür und für weitere Projekte in und um Dortmund brauchen wir noch mehr Fanpower. Hilf uns, das zu schaffen – es lohnt sich! Für jeden neuen Strom09®-Kunden, den du bis zum 15. August 2017 wirbst, bekommst du von uns eine echte Knallerprämie:

1 VIP-Karte für das Spiel Borussia Dortmund gegen Hertha BSC am 26. August 2017 im Signal Iduna Park!


Teilnahmebedingungen

LichtBlick – Vielfach ausgezeichnet

schließen

Getestet

Siegel_LichtBlick_Testsieger_Kundenberatung_HF

Service Value bewertet im August 2016 unsere Kundenberatung mit „sehr gut" und erklärt uns damit zum Testsieger.

Ausgezeichnet

Topservice16

Beim Wettbewerb "Top Service Deutschland 2016" wurde LichtBlick für seine vorbildliche Kundenorientierung ausgezeichnet.

Zertifiziert

TÜV Süd 'Wegbereiter der Energiewende'

Der TÜV SÜD hat LichtBlick als „Wegbereiter der Energiewende“ zertifiziert. „Denn bei LichtBlick sind die Ziele der Energiewende fest in der Unternehmenspolitik verankert“, so die Experten.

Prämiert

MarkeDesJahres

LichtBlick ist "Marke des Jahres 2016"! Das Handelsblatt hat LichtBlick in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut YouGov auf einer verbraucherbasierten Umfrage von über 800.000 Interviews zum zweiten Mal den 1. Platz in der Kategorie "Energieversorger" verliehen.

Jetzt wechseln!

Starte deine Saison für saubere Energie. Einfach den Auftrag ausfüllen – fertig! LichtBlick kümmert sich für dich um alle Formalitäten.

schließen